Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Experiment- ich brauche eure Unterstützung!

Crowdfunding- das hört man heutzutage immer wieder. Tolle Projektideen wie z.B. die Culinary Misfits in Berlin sind damit schon in die Welt geboren worden und ich habe auch schon des öfteren selbst unterstützt- z.B. die Arbeit des Journalisten Ken Jebsen. Um auf die Idee zu kommen Crowdfunding selbst zu nutzen hat mit aber bisher der Mut gefehlt. Dank eines Winks mit dem Zaunpfahl werde ich mich heute trauen- und ich bin sehr gespannt auf das, was dabei herauskommt!

Ich sehe das Folgende als ein spannendes Experiment und den Ausgang als interessantes Resultat- es gibt keinen Erfolg oder Misserfolg. Ermutigt bin ich dabei von der Erfahrung eines Workshops über „Empowered Fundraising“ von John Croft- selbst einen eigenen Beitrag wert, der bestimmt bald folgt. Ein Zitat bleibt mir im Sinn: „Projekte scheitern niemals an der Finanzierung, sondern am Committment.“ So then, here I am!
Den ganzen Bericht gibt es seit November 2013 auf Sonnbluemel.de: http://sonnbluemel.de/2013/11/17/222/!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich finde Dein Experiment sehr interessant!

    Ich möchte Dir einen Tausch vorzuschlagen.

    Schreib mir doch bitte mal unter; Donna63691@yahoo.com

    AntwortenLöschen