Montag, 7. Januar 2013

Vorbilder


Eines gleich vorweg: Dieser Beitrag ist inspiriert von Anthony Robbins, einem faszinierenden Menschen, den ich sicher noch öfters erwähnen werde. 
  
Vorbilder sind wichtig. Um dies zu verdeutlichen, bediene ich mich dankbar der Worte von A.P.J. Abdul Kalam: 

If a country is to be corruption free and become a nation of beautiful minds, I strongly feel there are three key societal members who can make a difference. They are the father, the mother and the teacher. "  

Wäre es nicht phantastisch, wenn unsere Eltern und engsten Bezugspersonen in unserem Leben unsere größten Vorbilder wären? Die Auswirkungen wären grandios. Mit offenen Augen durch mein Leben spazierend fällt mir unweigerlich immer wieder auf, dass die Kinder, die am offensten und lebendigsten scheinen, meistens eines gemeinsam haben: scheinbar bedingungslos liebende und unterstützende Eltern oder enge Bezugspersonen.

Den ganzen Bericht gibt es seit November 2013 auf Sonnbluemel.de: http://sonnbluemel.de/2013/11/16/117/!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen